Aus der Region, für die Region.

Beste Qualität aus dem Rottal.

Beste Qualität aus dem Rottal, nicht mehr, aber auch nicht weniger ist der Anspruch von Bäcker Bachmeier. Wir kennen unsere Rohstoff-Lieferanten noch persönlich, das Mehl stammt zum Beispiel von den Mühlen Dorfner aus Steinach, Schmalhofer aus Atting und Willa-Mehl aus Johanniskirchen. Frische Eier kommen täglich vom Geflügelhof Ertl aus Massing. Milch wird ausschließlich von namhaften bayerischen Molkereien angeliefert, getreu dem Motto: „Aus der Region, für die Region“.

BIO ist unser täglich Brot.

„BIO ist unser täglich Brot“ – Auch unser reichhaltiges BIO-Sortiment hat es in sich. Es finden ausschließlich BIO-Rohstoffe von zertifizierten BIO-Erzeugern Verwendung. So kommt das BIO-Mehl aus spezialisierten BIO-Mühlen, wie z.B. Ökofranken eG. Einmal jährlich kontrolliert die ABCERT GmbH die Einhaltung der gesetzlich festgelegten Standards für die Erzeugung und Verarbeitung von BIO Lebensmitteln.

Bäcker Bachmeier Ertl Logo
Bäcker Bachmeier Willa Logo
Bäcker Bachmeier Schmalhofer Logo
Bäcker Bachmeier Dorfner Logo