UNSERE AUSZUBILDENDE.
INNUNGSSIEGERIN – WIR SIND STOLZ.

Innungssiegerin Julia HUber

Korbinian Ruppert (Junior-Chef) & Julia Huber (Innungssiegerin)

Julia Huber begann 2020 ihre Ausbildung zur Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk mit Schwerpunkt Bäckerei in der Bäcker Bachmeier Filiale in der Landshuter Straße in Eggenfelden. Letzten Monat fanden die Abschlussprüfungen statt, diese schloss sie mit einem hervorragenden Durchschnitt von 1,4 im Praxis-Teil und einem Notenschnitt von 2,0 im theoretischen Teil ab und wurde so Innungssiegerin.

Frau Huber bleibt auch nach ihrer Ausbildung Bestandteil des Teams in Eggenfelden. „Alle Kollegen hier sind super nett. Auch Emmi Bachmeier, unsere Senior-Chefin, ist immer für einen da. Man kann mit allem zu ihr kommen, sie ist immer so lieb und verliert nie ein böses Wort! Das finde ich wirklich toll“, erzählt Julia. Sie fühlt sich sehr wohl bei ihren Kolleg*innen und wird deshalb auch in der Filiale in der Landshuter Straße weiterarbeiten.

An ihrem Beruf gefällt ihr der Umgang mit den Kunden besonders gut, der Verkauf ist ihre Leidenschaft. Auf die Frage was ihr Lieblingsprodukt ist, antwortet sie lachend: „Das ist auf jeden Fall die Schokobanane“ Wir gratulieren Julia ganz herzlich zur Auszeichnung als Innungssiegerin und freuen uns, dass sie weiterhin Teil des Bäcker Bachmeier Teams sein wird.