Zu den Filialen

Filialen

Zum Frühstücksangebot

Frühstück

Berufswahl Rottal-Inn  –  23.März 2019

Die Berufswahl Rottal-Inn in der Rottgauhalle Gern ist eine regionale Ausbildungsmesse, in der zahlreiche Unternehmen und Schulen, ausschließlich aus dem Landkreis, Ihre Ausbildungsmöglichkeiten präsentieren. Die Messe ist beliebt bei Schülern, die eine Aus- oder Weiterbildung suchen, aber auch für Eltern, die sich gerne von den Unternehmen beraten lassen. Wie schon in den letzten Jahren, waren wir auch dieses Jahr wieder mit einem Messestand vor Ort.

Bei einer GRATIS-Bachmeier Breze konnten sich die Besucher über unsere Ausbildungsmöglichkeiten informieren. Unser Bäcker-Azubi, Samir A. (3. Lehrjahr), zeigte auf der Messe sein Können, indem er einen Teig zu Brezen formte. Den Besuchern wurde somit die Arbeit eines Bäckers anschaulich vermittelt. Durch das Erkennen der Gewürze, die wir für unsere Produkte verwenden, konnten die Besucher bei einem Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner kann sich über einen Frühstücksbuffet-Gutschein für zwei Personen freuen. Es war eine gelungene Messe, in der wir viele interessierte Besucher an unserem Stand begrüßen durften. Bei unseren Helfern möchten wir uns hierfür recht herzlich bedanken!

Auf dem Laufenden bleiben

Jetzt Newsletter abonnieren und immer ganz nah dran sein.
NEWSLETTER
close-link