WENN ICH GROSS BIN.
WERDE ICH BACHMEIER BROT.

Aufgepasst! Bachmeier’s Weizen meldet sich zu Wort: „Wenn ich groß bin, werde ich Bachmeier Brot“, mit diesem Slogan stehen wir an vier Standorten. Auf diesen Feldern wächst der Weizen, der am Ende in verschiedenen Backwaren verarbeitet wird. Die langjährige und treue Partnerschaft zu den regionalen Mühlen ist uns sehr wichtig.

In Mengkofen, Landau, Irlbach und Straubing gibt es die auffälligen Werbetafeln zu sehen. Handwerk, Tradition und Qualität werden bei uns schon immer großgeschrieben. Regionale Rohstoffe dürfen da nicht fehlen. Daher beziehen wir den Großteil aller Zutaten vorwiegend von regionalen Anbietern. So werden nebenbei auch lange Transportwege vermieden, um die Umwelt zu schonen.

Wenn ich groß bin, werde ich Bachmeier Brot. Bachmeier's Getreidetafeln!