SCHON GESEHEN?
UNSER IMAGEFILM!

Zwei Drehtage für unseren tollen Imagefilm

Drehtag 1 in unserem Café Burghausen
Am 22. April 2022 war der erste Drehtag in unserem Café in Burghausen. Eine ehemalige Auszubildende aus der Ampfinger Filiale spielt in unserem Imagefilm die Kundin. Frau Wagner, sonst tätig im Café Burghausen, ist unsere Verkäuferin – auch Herr
Bachmeier Andreas hat seinen Einsatz am ersten Tag. Gedreht wurde an zwei Orten: Burghausen nähe Bürgerhaus und in / vor unserem Café. Nach circa 12 Stunden anstregenden Dreharbeiten hatten wir den ersten Teil im Kasten.

Zwei Tage Pause dann ging es weiter in Eggenfelden!

Drehtag 2 in unserer Zentrale Eggenfelden
Am 25 . April folgte der zweite Drehtag an unserer Zentrale Eggenfelden. Hauptdarsteller Herr Andreas Bachmeier zeigte der Kamera seinen gewöhnlichen Tagesablauf. Angefangen vom „getting ready“, der Teigvorbereitung über das Aufmachen, bis hin zum Backen. Beim Dreh gaben wir nicht nur Herr Bachmeier die Priorität sondern auch unserem Bauernbrot. Unsere Bäcker Herr Mayer und Herr Zeininger durften ebenfalls zeigen, wie sie die Teiglinge zu Brote formen.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei dem Team von „Josepha&Markus“, unseren Schauspieler*innen und bei allen Mitwirkenden bedanken!

Unser Imagefilm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSW1hZ2VmaWxtIELDpGNrZXIgQmFjaG1laWVyIiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9PZWlMNGFhYzFPRT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=